100-jähriges Jubiläum Gebäudereiniger-Innung Köln-Aachen22.11.2019

Große Feier zum 100. Jubiläum der Innung

Die Gebäudereiniger-Innung Köln-Aachen hat gerechnet vom Gründungsdatum der Innung Köln am 11.10.2019 im schönsten Festsaal der Stadt Köln, der Kölner Flora, am 22.11.2019 mit 250 Gästen ihr außergewöhnliches Innungsjubiläum begangen. Alle Innungsmitglieder und viele Gäste aus Politik, den Handwerksorganisationen sowie Landes- und Bundesverband waren geladen und sind zahlreich erschienen. Sie erlebten einen unvergesslichen Festabend mit sowohl würdigenden als auch launigen, aber immer kurzweiligen Reden vom obersten Vertreter des Deutschen Handwerks, ZDH- und Handwerkskammerpräsident Hans-Peter Wollseifer, Bürgermeisterin Elfie Scho-Antwerpes, Bundes- und Landesinnungsmeister Thomas Dietrich und Obermeister Detlef Ptak.

Nach dem Sektempfang stimmte das vorzügliche Festessen im glänzend geschmückten Saal die Besucher auf den musikalischen Höhepunkt des Abends, den Auftritt der wohl bekanntesten Kölner Band, den Bläck Fööss, ein. Bei toller  Musik der Gruppe Glory Nights feierten die Gäste noch bis weit nach dem Mitternachtssnack auf dem Tanzparkett und mit vielen Gesprächen an der beliebten Cocktailbar.

Zum Kurzfilm der 100-Jahr-Feier geht es hier weiter.


Flora Köln


Sektempfang


Festsaal


Obermeister Detlef Ptak mit Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes


ZDH- und Handwerkskammerpräsident Hans-Peter Wollseifer


Bundes- und Landesinnungsmeister Thomas Dietrich


Obermeister Detlef Ptak


Hauptspeise


Nachspeisenbuffet


Bläck Fööss





Glory Nights