Nachruf05.05.2019

Am 05.05.2019 verstarb unser Ehrenmitglied Werner Steudter

Mit Herrn Werner Steudter verlieren wir eine herausragende Persönlichkeit, die sich über viele Jahrzehnte insbesondere in der Ausbildung, unter anderem als langjähriger Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses, ehrenamtlich engagiert hat. Diese Ehrenämter führte er mit sehr viel Herzblut und außerordentlichem Engagement aus. Dabei zeigte er die besondere Gabe, unternehmerischen Weitblick mit hoher Fachkompetenz zu verbinden.

Wegen seiner herausragenden Verdienste um unseren Berufsstand wurde er im Jahr 2005 zum bisher einzigen Ehrenmitglied der Gebäudereiniger-Innung Köln ernannt.

Herr Werner Steudter war eine bedeutende Persönlichkeit unserer Branche und wird uns dauerhaft in bester Erinnerung bleiben.

Wir werden Herrn Werner Steudter immer ein ehrendes Andenken bewahren.