Lossprechungsfeier 2013

Am 14.06.2013 hatten die neuen Gesellen der Innung Köln-Aachen, ihre Angehörigen und Ausbilder die Möglichkeit, den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung im Rahmen unserer alljährlichen Lossprechung zu feiern.

In lockerer Runde hatten die neuen Gesellen nach kurzen einführenden Worten des Lehrlingswartes Siegfried Ruhkamp in sehr schöner Atmosphäre und einem rustikalen Barbecue-Buffet im Kastanienhof in Köln-Junkersdorf Gelegenheit, noch mal auf ihre Ausbildungszeit zurückzublicken.

Lehrlingswart Siegfried Ruhkamp und der Vorsitzende des Gesellenprüfungsausschusses Manfred Lindgens überreichten den neuen Gesellen ihre Gesellenbriefe. Herr Wittenberg und Herr Weghmann von der Firma Schneidereit GmbH überreichten den Prüfungsbesten einen Einkaufsgutschein eines Internet-Einkaufsportals.

Prüfungsbeste:
Fr. Malin Gerda Neuhoff
Hr. Daniel Bese
Hr. Michael Sarnow