50-jähriges Betriebsjubiläum der Fa. Manfred Linden GmbH

Ehrenurkunde verliehen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Gebäudereiniger-Innung Köln-Aachen wurde Herrn Ehrenobermeister Manfred Linden am 25.04.2012 eine Ehrenurkunde zum 50. Betriebsjubiläum der Firma Manfred Linden GmbH Gebäudereinigung durch Herrn Obermeister Detlef Ptak überreicht.

Herr Linden hat das Unternehmen vor 50 Jahren gegründet und zu einem erfolgreichen regional tätigen Unternehmen der Branche entwickelt. Mit ca. 600 Arbeitnehmern gehört es heute zu den großen Anbietern auf dem Kölner Reinigungsmarkt. Besonderen Wert legt das heute von Herrn Hans Manfred Linden in 2. Generation geführte Unternehmen auf eine leistungsfähige Abteilung für Glas- und Sonderreinigung. Dadurch zählt es auch seit Jahren zu den engagiertesten Ausbildungsbetrieben der Innung. Herr Linden war selbst über 40 Jahre ehrenamtlich in der Innung tätig, davon alleine 23 Jahre als Obermeister. Sein Sohn Hans Manfred Linden ist ebenfalls bereits seit Jahren ehrenamtlich für die Gebäudereiniger-Innung tätig. Er ist stellvertretender Obermeister und vertritt die Innung u.a. in der Vollversammlung der Handwerkskammer zu Köln.