Goldener Meisterbrief Karl-Heinz Orth

Karl-Heinz Orth kann sich in diesem Jahr über sein 50-jähriges Jubiläum als Gebäudereinigermeister freuen!

Nachdem Herr Karl-Heinz Orth im Jahr 1963 seine Meisterprüfung im Gebäudereiniger-Handwerk bestanden hatte, gründete er im Dezember 1963 das Unternehmen Heinz Orth GmbH & Co. KG Glas- und Gebäudereinigung in Köln. Das erfolgreiche und etablierte Unternehmen wird heute von seinem Sohn weitergeführt.

Am 26.08.2013 überraschte Obermeister Detlef Ptak zusammen mit Ehrenobermeister Manfred Linden sen., dem stellvertretenden Obermeister Hans Manfred Linden sowie Geschäftsführer Bernhard Nordhausen Herrn Orth in seinem Betrieb mit dem Goldenen Meisterbrief. In feierlicher Runde übergab Obermeister Ptak Herrn Orth den Goldenen Meisterbrief. Herr Orth zeigte sich sichtbar erfreut. Frau Orth wurde für ihr langjähriges Engagement an der Seite ihres Mannes ein Blumenstrauß überreicht.

Obermeister Detlef Ptak überreicht Herrn Orth sen. den Goldenen Meisterbrief